Unternehmen

Aus der Praxis für die Praxis! Bereits 1993 hat Marc Schwarzkopf die C-Rent Vermietsoftware, mit dem praktischen Wissen aus der väterlichen Autovermietung, entwickelt und programmiert. Auch heute noch bietet die Nähe zur benachbarten Autovermietung zahlreiche Vorteile. Zum Beispiel können geplante Weiter- und Neu-Entwicklungen praxisorientiert diskutiert und vorab im Live-Betrieb getestet werden.

Bei uns hat fast jeder im Team schon hinter dem Autovermiet-Tresen gesessen und ein Auto vermietet.

Aktuell haben unsere Kunden aus dem In- und Ausland Fuhrparks von 6 bis 5000 Fahrzeugen in bis zu 100 Stationen und gehören den unterschiedlichsten Autovermietsystemen/Organisationen an oder sind komplett unabhängig. Auch im Fuhrparkmanagement und zur Fahrzeugdisposition in Industrie und Stadtverwaltungen wird die C-Rent Vermiet- und Dispositionssoftware eingesetzt.

Sehen Sie hierfür auch unsere Referenzen.

EINFACH
ONLINE DEMO
ANFORDERN!